Terminanfragen und Bestellungen

(Rezepte, Überweisungen)

Gerne bieten wir Ihnen auch außerhalb unserer Praxisöffnungszeiten die Möglichkeit zu einer Kontaktaufnahme mit uns. Beachten Sie bitte, dass Termine erst nach Rückbestätigung durch uns ihre Gültigkeit erhalten.

 

Ihre Anfragen für Rezepte, Überweisungen u.v.m. werden erst am folgenden Tag bearbeitet und liegen dann abholbereit für Sie vor.

 

Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen sind nur nach vorausgehendem Arztkontakt und längstens 1 Tag rückwirkend möglich.

 

Für Impftermine bringen Sie bitte Ihren Impfpass mit.

Für Chroniker- und DMP-Patienten bringen Sie bitte Ihren Medikamentenplan mit.

Für alle Behandlungsarten benötigen wir Ihre gültige Versichertenkarte und Ihren Befreiungsausweis, falls vorhanden.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.